Asus MARS 295 gelistet

Huiuiui das is ja echt übertrieben...

Aber ich glaube der Preis wird da sicher noch sinken. So 600-700 halte ich für realistisch, da se ja auch limitiert ist. Aber 1200 euro OO . Dafür kaufe ich mir ja nen niegelnagelneuen Rechner.

:wow:
Goil...aber der Speicher hat doch wohl nicht wirklich fast 5 ghz oder?!?!?!?!

€: WWAaaaaaaaasssss?!?! 480 Cores?!?!?! aber keine GPU-Cores oder?!?!?

Der Speicher läuft reell mit 1242MHz
Die haben die effektiven Speichertakt mal 2 gerechnet, weil es 2 Einzelkarten sind:klatsch:
Doch das sind 480 Shadereinheiten. Die hat auch schon die normale GTX295

schau mal ganz oben in der liste ;):

Chipset Dual GTX 285

also 2 gpu's mit je 240 shader einheiten...
das mit dem speichertakt ist allerdings grober unfug !

irgendwie hatte der abtipper der daten keinen blassen schimmer von der marterie...
wetten der kauft auch 12 Ghz Cpus :ugly: ?

ansonsten: sammlerstücke und große, laute, heiße teile für absolute enthusiasten, die dann aber gleich 2 davon wollen :D...
ansonsten tut's ja auch ein stinknormales Sli.

Geil, die sieht mal gut aus. Der Preis ist verdampt abnormal. Da holle ich mir lieber 2 oder 3 Einzelne Karten mit 2GB Ram. Und man hat immer noch genug Geld über.

Wow, ich hatte schon mit einem hohen Preis gerechnet, allerdings nicht wieder so hoch.

Warten wir noch ein paar andere Shops ab :devil:

Ich glaube nicht, dass die Karte sonderlich lange zu kaufen sein wird.
Einige mit genügend Geld werden sich sicher zwei Stück zum Benchen holen, damit sie im Vantage kurz mal vorne stehen.

14-tägiges Rückgaberecht sage ich dazu nur :devil:

Benchen, Rekord aufstellen und wieder zurückschicken :ugly:

Genau für was anderes Kann man die Karte nicht nehmen. Naja aber ich weiß nicht ob man eine Karte für über 1000€ übertaktet nimmt:devil:

Vielleicht bekommt einer aus dem Forum hier eine. Am besten dann noch mit LN2 3D Mark durchlaufen lassen:lol:

Das nächste Single-GPU-Top-Modell der kommenden Grafikkarten-Generation wird bestimmt wieder schneller sein, als diese ASUS-Karte.

Und das sicherlich für unter 500 Flocken.

Zurück