Asus Mainboard Bios Versionen...

T

ThomasGoe69

Guest
Kann mir jemand sagen, ob Asus "irgendwo" (habe nix gefunden) explizit beschreibt, was sie an einer neuen Bios Version geändert haben, ausführlicher als das geschriebene "Improvement System Performance" ?? Oder ein Forum/ Thread, wo die unterschiedlichen Versionen kritisch getestet und besprochen werden...?
Es geht um das ASUS Maximus VII Ranger.

Lg

war da letztens iwo drauf, habs aber nimemr in de chronik ujdnw eis den namen auch nimmer, als ich mich bern altes 775er board von asus informiert hab, ob das meinen prozzi der hier noch rumglieg untersttzt...
da waren alel aänderungen schön aufgeschlsseklt dagestanden...
also ja, es gibt sone seine... aber sry nein ich kann dir nichtmehr sagen wie sie heist

Kann mir jemand sagen, ob Asus "irgendwo" (habe nix gefunden) explizit beschreibt, was sie an einer neuen Bios Version geändert haben, ausführlicher als das geschriebene "Improvement System Performance" ?? Oder ein Forum/ Thread, wo die unterschiedlichen Versionen kritisch getestet und besprochen werden...?
Es geht um das ASUS Maximus VII Ranger.

Lg
Schreib mal ASUS an Asus Vielleicht können die dir weiterhelfen.

also wenns die nich wissen kann dirs inet auch nich helfen^^
auser du suchst di dann n modded bios :D wovon ich aus erfahrung eher abrate xD

Nee, Modded Bios lasse ich mal lieber, läuft ja alles prima.:)
Habe nur festgestellt, das bei Aida Ram/Cachebenchtest der L2 Cache Durchsatz verifizierbar etwas geringer geworden ist. Die Werte sind zwar sehr marginal, aber wahrscheinlich versteht ihr das, das ich gerne wissen möchte, warum? :D

Zurück