ASUS M5A97 EVO R2.0 startet nicht richtig

Jedoch startet es gar nicht mehr wenn man irgendetwas im BIOS verändert und speichert. Muss dann jedes mal nen CMOS-Reset machen...

Versuche mal was unkonventionelles.
Pc aus machen, Stecker vom NT ziehen, Schalter (falls vorhanden) am NT von 1 auf 0 stellen und den Powerknopf vom PC drücken und ca 15 sek halten.
Stecker wieder ins NT, schalter wieder auf 1 und versuchen den PC zu starten.
 
@DARPA

Oh, stimmt ist ein "M5A97 R2.0" ohne "EVO" hab mich etwas von "TurboV EVO" irritieren lassen, sorry... (:
Naja, habe jetzt aber schon eine funktionierende Alternative.

@nonsense

Werde ich am Wochenende mal versuchen. Falls ich es irgendwann mal zum laufen bekomm nehm ich es als Ersatz für mein jetziges oder verkauf es... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück