Asus Live Stream von der Computex: ROG-Hardware mit Ryzen und Skylake-X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Live Stream von der Computex: ROG-Hardware mit Ryzen und Skylake-X

Etwas überraschend erreichte uns kurzfristig die Nachricht, dass Asus seine Pressekonferenz auf der Computex auch im Live Stream überträgt. Während der Kollege vor Ost seine Notizen macht, können Sie die Veranstaltung direkt ab 12:30 Uhr verfolgen und sich über Asus neue Hardware informieren - darunter gewiss ROG-Hardware zu den Themen Ryzen und Core X (Skylake-X/X299).

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus Live Stream von der Computex: ROG-Hardware mit Ryzen und Skylake-X
 
Ich fände es echt nice wennn ihr einen Link zu dem Lifestream mit in den Artikel packt.
So muss man immer selbst suchen :D. Im falle des Financial Analyst von AMD war es nicht so einfach.
 
Bringts das überhaupt? Ich meine QHD habe ich momentan auf 27" aber UHD? Da macht doch eigentlich was größeres wesentlich mehr Sinn oder?
UHD bringt es auch noch bis runter auf so etwa 14 Zoll total. Ab dann kommt man dann in die Bereiche von 300 PPI, ab dann lassen die Gewinne durch höhere Auflösungen stark nach. Man kann von dem Marketingwort halten was man will, aber das ist nunmal das, was Apple als Retina-Display verkaufen würde. QHD auf 27 Zoll ist da noch weit von entfernt!
Siehe Smartphones, HD und QHD sind dort noch, aber nur schwach zu unterscheiden.
 
Zurück