CrAzY DeAleR
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebes Forum 
Auf der ASUS Website heißt es direkt bei der Karte:
In den Spezifikationen ist ein Hinweis:
Ist es denn nun möglich mehr als 3 Monitore zu verwenden? Würde gerne ein 2x2 Array und nen TV betreiben. Evtl noch nen einzelnen zusätzlichen Monitor...also 2x2 +1 (+1)
Da der DVI dual Link ist, gehe ich davon aus, dass entweder der DVI oder der HDMI tot wäre, also nur 3 Anschlüsse belegbar sind... müsste also mindestens 2 "splitten". Wäre da ein clone oder auch ein Eyefinity Array möglich? Und was benötige ich dafür? Wäre es sinnvoller eine andere Karte zu nehmen?
Hat da jemand Erfahrungen? Steh grad auf dem Schlauch...

Auf der ASUS Website heißt es direkt bei der Karte:
Expand visual horizon across six displays with AMD Eyefinity technology
In den Spezifikationen ist ein Hinweis:
*Support for six simultaneous displays may require complementary products compatible with DisplayPort 1.2 Multi-Stream Transport.
Ist es denn nun möglich mehr als 3 Monitore zu verwenden? Würde gerne ein 2x2 Array und nen TV betreiben. Evtl noch nen einzelnen zusätzlichen Monitor...also 2x2 +1 (+1)
Da der DVI dual Link ist, gehe ich davon aus, dass entweder der DVI oder der HDMI tot wäre, also nur 3 Anschlüsse belegbar sind... müsste also mindestens 2 "splitten". Wäre da ein clone oder auch ein Eyefinity Array möglich? Und was benötige ich dafür? Wäre es sinnvoller eine andere Karte zu nehmen?
Hat da jemand Erfahrungen? Steh grad auf dem Schlauch...