noname545
Software-Overclocker(in)
moin,
wie viel würde ich für die oben genannte Karte noch bekommen? Habe die Original Verpackung mit Zubehör und Rechnung. Sie lief immer mit 925/1375 Mhz, und dank Asus habe ich auch nie an der Spannung geschraubt
Es handelt sich nicht um die Top Version, deshalb vielleicht weniger wert? Es gibt auch keine Gebrauchsspuren da die Karte nie ausgebaut wurde
mfg
wie viel würde ich für die oben genannte Karte noch bekommen? Habe die Original Verpackung mit Zubehör und Rechnung. Sie lief immer mit 925/1375 Mhz, und dank Asus habe ich auch nie an der Spannung geschraubt

Es handelt sich nicht um die Top Version, deshalb vielleicht weniger wert? Es gibt auch keine Gebrauchsspuren da die Karte nie ausgebaut wurde

mfg
