Asus GTX570 DCII Pixelfehler was kann ich machen

StefanW12345

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo habe gerade Modern Warfare 3 gezockt auf einmal sind die pixelfehler rum die gebäuden und konturen!
Ist die Karte defekt oder hab ich was falsch gemacht Temps sind in Ordung beim spielen waren sie nie höher wie 54C°
Das selbe ist bei Dirt3, Black Ops und Battelfield 3.
Habt ihr vorschläge für mich??

2011-11-26_00009.jpg 2011-11-26_00010.jpg 2011-11-26_00011.jpg 2011-11-26_00012.jpg

Habe die Graka schon untervoltet gekauft gebrauch ist das Asus egal oder soll och sie wieder auf original Bios zurückstellen?

Ja, spiel mal das Originalbios wieder auf und schau obs besser wird.

Ansonsten ganz klarer Garantiefall, auf keinen Fall backen, da noch Garantie drauf ist!

Backen würde ich es höchstens mit ner ganz alten Karte, wo es nicht mehr drauf ankommt, ob sie dannach geht oder nicht.

Also gelöst hast du nichts es seidenn du hättest mal rangetreten:ugly:
Ich würde Trotz allen das Original Bios aufspielen, den ich könnte mir vorstellen
das die Karte mit Wärme und der geringen Spannung zu Kämpfen hat.

Trotzdem, orig bios drauf ! solche pixelfehler kommen nnicht nur durch undervolten sondern z.B. auch durch falsche ram timings im jeweiligen bios etc etc etc, wenn mitm orig bios dasselbe is, dann zurueckschicken.

Ist direkt darüber eine Karte verbaut? Das war bei mir das Problem gewesen das die zu warm wurde.

Edit:
Auf deren Seite ist ein Bios Update, vielleicht paßt das ja

Am besten jemanden fragen der genau diesselbe karte hat, dazu auch nochmal nach nem sticker direkt auf der karte suchen, dort steht meistens die genaue revision drauf. Wenns ne referenzkarte is kannste auch jedes beliebige andere referenz benutzen.

Zurück