D Der-Feri PC-Selbstbauer(in) 13. November 2014 #1 Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Graka - Wechsel keine Grafikeinstellungen in GTA IV vornehmen kann. Die Auflösung hängt bei 800 fest. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Graka - Wechsel keine Grafikeinstellungen in GTA IV vornehmen kann. Die Auflösung hängt bei 800 fest. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 13. November 2014 #2 Der-Feri schrieb: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Graka - Wechsel keine Grafikeinstellungen in GTA IV vornehmen kann. Die Auflösung hängt bei 800 fest. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Zum Vergrößern anklicken.... Was hattest du denn vorher für eine Karte?
Der-Feri schrieb: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Graka - Wechsel keine Grafikeinstellungen in GTA IV vornehmen kann. Die Auflösung hängt bei 800 fest. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Zum Vergrößern anklicken.... Was hattest du denn vorher für eine Karte?
Knogle Volt-Modder(in) 13. November 2014 #3 AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV Der-Feri schrieb: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Graka - Wechsel keine Grafikeinstellungen in GTA IV vornehmen kann. Die Auflösung hängt bei 800 fest. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Zum Vergrößern anklicken.... Erstell mal im GTA IV Hauptordner namens commandline.txt DAnn gibste da folgendes ein und speicherst -norestrictions , mit dem Bindestrich! Dann kannste die Werte aendern
AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV Der-Feri schrieb: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Graka - Wechsel keine Grafikeinstellungen in GTA IV vornehmen kann. Die Auflösung hängt bei 800 fest. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Zum Vergrößern anklicken.... Erstell mal im GTA IV Hauptordner namens commandline.txt DAnn gibste da folgendes ein und speicherst -norestrictions , mit dem Bindestrich! Dann kannste die Werte aendern
TE TE D Der-Feri PC-Selbstbauer(in) 13. November 2014 #4 AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV Gainward GTX 560 Ti Phantom 2 GB @Knogle: Danke! Das werde ich mal ausprobieren.
AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV Gainward GTX 560 Ti Phantom 2 GB @Knogle: Danke! Das werde ich mal ausprobieren.
Nazzy Volt-Modder(in) 13. November 2014 #5 AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV das liegt, glaube ich, an dem Vram...sobald mehr als 2gb vorhanden sind, tritt dieses Problem auf
AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV das liegt, glaube ich, an dem Vram...sobald mehr als 2gb vorhanden sind, tritt dieses Problem auf
A ak_1 Schraubenverwechsler(in) 13. November 2014 #6 AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV bekommt man auch irgend wie die rote fehlermeldung weg bei mir gehts schon alles aber die rote schrift nerbt mich mfg
AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV bekommt man auch irgend wie die rote fehlermeldung weg bei mir gehts schon alles aber die rote schrift nerbt mich mfg