Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV

Der-Feri

PC-Selbstbauer(in)
Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich seit dem Graka - Wechsel keine Grafikeinstellungen in GTA IV vornehmen kann. Die Auflösung hängt bei 800 fest.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
 
AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich seit dem Graka - Wechsel keine Grafikeinstellungen in GTA IV vornehmen kann. Die Auflösung hängt bei 800 fest.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Erstell mal im GTA IV Hauptordner namens commandline.txt

DAnn gibste da folgendes ein und speicherst

-norestrictions , mit dem Bindestrich!

Dann kannste die Werte aendern
 
AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV

Gainward GTX 560 Ti Phantom 2 GB

@Knogle: Danke! Das werde ich mal ausprobieren.
 
AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV

das liegt, glaube ich, an dem Vram...sobald mehr als 2gb vorhanden sind, tritt dieses Problem auf
 
AW: Asus GTX 970 Strix verträgt sich nicht mit GTA IV

bekommt man auch irgend wie die rote fehlermeldung weg
bei mir gehts schon alles aber die rote schrift nerbt mich
mfg
 
Zurück