Marcimoto
PCGH-Community-Veteran(in)
Bei Full HD kann man den geringeren VRAM wirklich vernachlässigen. In 99% der Fälle reichen 3 gb.
Und ansonsten ist die 780Ti wirklich stark. DSR finde ich besonders bei etwas älteren Titeln interessant zum aufhübschen. Besonders weil es bei neuen Titeln auch eher mäßig einzusetzen ist, da die Spiele ja auch bei Full HD ordentlich Leistung brauchen.
Im Prinzip hängt es von deinem Budget ab. Wenn du nur so 270€ ausgeben willst, nimm die 290, wenn du über 300€ locker machen kannst und willst, nimm die 780Ti
Und ansonsten ist die 780Ti wirklich stark. DSR finde ich besonders bei etwas älteren Titeln interessant zum aufhübschen. Besonders weil es bei neuen Titeln auch eher mäßig einzusetzen ist, da die Spiele ja auch bei Full HD ordentlich Leistung brauchen.
Im Prinzip hängt es von deinem Budget ab. Wenn du nur so 270€ ausgeben willst, nimm die 290, wenn du über 300€ locker machen kannst und willst, nimm die 780Ti


