Asus GTX 670 vs Evga GTX 670

freenexx

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich stehe jetzt vor einer Entscheidung und zwar möchte ich mir eine GTX 670 zulegen aber weiß nicht, welches Modell ich da nehmen soll.

Ich habe zwei Modelle zur Auswahl:

2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

und

2048MB EVGA GeForce GTX 670 FTW Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

Sehr viele haben gesagt das die Asus besser sein soll vom Kühler her aber die Evga hat mehr Mhz und da ich eh den Kühler abbauen werde und den gegen einen Wasserkühler austausche frage ich jetzt, soll ich die Evga nehmen oder die Asus? Oder soll ich vielleicht eine ganz andere Grafikkarte nehmen?

Mit freundlichen Grüßen

die ASUS ist zu schade für einen umbau. ASUS und EVGA bieten 3 jahre garantie. bei einer wasserkühlung würde ich EVGA nehmen,
die sind sehr kulant was den kühlerwechsel betrifft und haben einen besseren support als ASUS.
natürlich darf die karte nicht beschädigt werden.

die EVGA GTX 670 FTW hat ein gtx 680 PCB und ist abgespeckt.

für wasserkühlung würde ich eine normale EVGA im Referenzdesign nehmen; 2048MB EVGA GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

die ASUS ist zu schade für einen umbau. ASUS und EVGA bieten 3 jahre garantie. bei einer wasserkühlung würde ich EVGA nehmen,
die sind sehr kulant was den kühlerwechsel betrifft und haben einen besseren support als ASUS.
natürlich darf die karte nicht beschädigt werden.

die EVGA GTX 670 FTW hat ein gtx 680 PCB und ist abgespeckt.

für wasserkühlung würde ich eine normale EVGA im Referenzdesign nehmen; 2048MB EVGA GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

Die hat aber weniger Mhz als die FTW. Oder versteh ich da gerade was falsch?

Zurück