OCZApache
Kabelverknoter(in)
Asus GTX 670 Direct CU II Top macht unter Last seltsame Geräusche
Hallo liebe Com,
wie oben schon geschrieben macht meine GTX 670 unter Last (BF3,DAYZ,.....) sehr seltsame Geräusche (leichtes Brummen oder Ziepen ich weiß nicht wie es beschreiben soll
). Ist zwar nicht störend und auch nur hörbar wenn die Lautsprecher aus sind aber die 670er ist ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse und deshalb bin ich etwas stutzig geworden. Die Temperaturen sind ganz normal, Grafikfehler hab ich bis jetzt auch nicht gehabt und vielleicht hilft das etwas solbald man den HDMI/DVI Stecker herauszieht ist das Geräusch weg aber sobald dieser wieder eingesteckt ist kommt es wieder!
Weiß vielleicht jemand was dieses Geräusch verursacht? Könnte es ein defekter Kondensator sein und wenn ja ist das schädlich für meine GTX?
Vielen Dank im Voraus
LG Apache
Hallo liebe Com,
wie oben schon geschrieben macht meine GTX 670 unter Last (BF3,DAYZ,.....) sehr seltsame Geräusche (leichtes Brummen oder Ziepen ich weiß nicht wie es beschreiben soll
). Ist zwar nicht störend und auch nur hörbar wenn die Lautsprecher aus sind aber die 670er ist ja eigentlich ein ruhiger Zeitgenosse und deshalb bin ich etwas stutzig geworden. Die Temperaturen sind ganz normal, Grafikfehler hab ich bis jetzt auch nicht gehabt und vielleicht hilft das etwas solbald man den HDMI/DVI Stecker herauszieht ist das Geräusch weg aber sobald dieser wieder eingesteckt ist kommt es wieder!Weiß vielleicht jemand was dieses Geräusch verursacht? Könnte es ein defekter Kondensator sein und wenn ja ist das schädlich für meine GTX?
Vielen Dank im Voraus

LG Apache