Asus Grafikkarte defekt

sileZn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hatte mir im Januar eine Asus R9 270x von Amazon geholt, letzten abend bei CSGO hatte ich dann komischer weise ein graues Standbild und mein Rechner reagierte nicht mehr..
Nachdem Neustart bekam ich kein Bild mehr ab dem Windows logo weswegen ich in den Abgesicherten Modus ging, den Treiber entfernte und versucht habe andere zu installieren.
Allerdings bekam ich auch da ab dem Windows logo bz.w sobald der Treiber anfing zu laden, einfach kein Bild mehr, weswegen ich gegoogelt habe und es wohl häufiger vorkommt das der Vram defekt geht...

Jedenfalls kann ich einen anderen hardware defekt ausschliessen da meine 560ti ohne probleme funktioniert.

Nun ist das alles relativ neuland für mich da ich bisher noch nie so einen Fall hatte, ich schrieb eben den Asus Service schon an wegen Reparatur / Garantie, diese schickten mich aber zu Amazon. Diese bieten aber nur 30Tage diesen Service auf ihrer Seite an, zwar hab auch ich diese nun Kontaktiert über Email, aber wer weiß ob die das Überhaupt machen.

Hat schon einer hier mit sowas Erfahrungen gemacht und kann mir vllt ein paar tipps geben? :X

Zuletzt bearbeitet:
Müßte Amazon reagieren, immerhin hast doch diese 12 Monate Gewährleistung. Würd mich beeilen Januar is bald wieder

Zurück