ASUS G74SX Sound?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Medoo,

bin ich nicht, wieso auch.
Der Kollege in Taiwan bemüht sich aber vom RD noch dB Werte zu bekommen
und wenn die bestätigen was ich "gemessen" habe, dann müssen wir das so übel es klingt das hinnehmen.

In einem amerikanischen Forum habe ich gelesen, dass man (im Soundschema?) von "interne Lautsprecher" auf "externe Lautsprecher" umschalten soll. Habe den Link nicht mehr, aber mit Google vermutlich nicht schwer zu finden.

AndyZZ schrieb:
In einem amerikanischen Forum habe ich gelesen, dass man (im Soundschema?) von "interne Lautsprecher" auf "externe Lautsprecher" umschalten soll. Habe den Link nicht mehr, aber mit Google vermutlich nicht schwer zu finden.

Das habe ich schon ausprobiert (in THX einstellung), aber mit Lautstärke macht es nicht deutlich hörbares. Also eher was für Soundqualität.

Was soll ich sagen, ich habe immer noch keine Antwort bekommen die von nutzen ist,
ich habe noch mal eindringlichst drum gebeten die Werte zu messen.

Auch scheint dies in keinem der Tests die ich gefunden hab aufgefallen zu sein, oder als Negativ empfunden worden zu sein

Test Asus G74SX-3DE Gaming Notebook - Notebookcheck.com Tests
Asus G74SX-TZ024V Notebook im Test Tarnkappenbomber mit Spritmangel auf notebookjournal.de
Asus ROG G74SX im Test: Gaming-Notebook auf Wunsch mit 3D-Bildschirm - NETZWELT

Ich hoffe einfach mal darauf das ich nach so vielen remindern jetzt endlich eine ordentliche Antwort aus Taiwan bekomme.

C.C.[ASUS] schrieb:
Was soll ich sagen, ich habe immer noch keine Antwort bekommen die von nutzen ist,
ich habe noch mal eindringlichst drum gebeten die Werte zu messen.

Ich hoffe einfach mal darauf das ich nach so vielen remindern jetzt endlich eine ordentliche Antwort aus Taiwan bekomme.

Ich drucke dir die Daumen :-)

Das Problem ist, dass der Asus dieses Problem bis jetzt nicht anerkannt hat, deswegen bringen die auch keine Lösung her - aber das alles sind nur meine bisherige Erfahrungen und keine Tatsache.

An mir soll es nicht liegen, ASUS Taiwan muss es an erkennen, bzw. das RD-Department.
So lange es da jedoch innerhalb der Spec's liegt wird da wohl nichts passieren.

Hi,

nachdem ich mir diese nette Stück Hardware auch gegönnt habe, nervt mich nun ebenfalls die viel zu leise Soundausgabe...

Gibt es mittlerweile etwas neues aus TW?

Grüße

Diese Thema ist für Asus tot... besser gesagt, für Asus ist es kein Thema...
ich habe nichts anderes erwartet, Kunde ist König, aber wo anders. Hauptsächlich haben wir Geld bezahlt :klatsch:
leider für ein Bananen Produkt!

Medoo für mich war das Thema nicht tot, ich muss nur leider mit der Antwort leben die ich bekommen habe.
Tut mir echt leid, das ich hier keine bessere Antwort bieten kann.

Und um dem ein für alle mal ein Ende zu setzen:

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück