Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht. Nicht nur, daß sich immer der Soundchip verabschiedet hat, brutzelte der Grafikchip auf ziemlig hohen Temperaturen im Idle.
Ich weiß nicht, ob es ein Montagsgerät war, oder ob der Fehler bei allen Geräten auftritt.
Das erste was ich gemacht habe, war die 2GB auf 4GB aufzurüsten. Für Vista/Gaming-Notebook einfach zu wenig.
also ich finde das es ein sehr gutes laptop ist, mit dem Soundchip hatte ich bis jetzt keie probleme, das mit dem temperaturen stimmt allerdings, es wird sehr warm darin. Ich finde am besten von dem laptop ist das display, es spielgelt nicht ist super zum spielen. Akkuzeit im office betrieb liegt bei mir bei 2h was ein für mich noch in ordnung ist.
bei der Akkulaufzeit gebe ich dir recht, die ist super ! Das Display ist klasse keine Frage.
Ich musste mein trotzdem Rechenknecht 2x einsenden, wegen defekten Grafikchips (durch Hitze). Schade !
Zurück schicken musste ich meinen noch nie, ist das Temperatur problem bei dir immer noch ? Wie wäre es dann mit eine Laptop belüftung ? Bringt bestimmt was Vorallem beim G2s gefällt mir auch noch das Designe ( finds einfach klasse ) ist auf jeder lanparty ein hingucker
85 Grad bei einem Laptop ist schon viel , da stimmt was nicht, ich hab jetzt vor kurzem mein laptop geputz weil der lüfter immer lauter geworden ist (temps vom CPU lagen unter last bei 62 Grad im Idel 52 grad). Nach dem putzen war es wieder leiser und temps gingen bischen nach unten, so um 3 grad. Welche GPU hast du drin auch ne 8600 M GT ??