• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI

Schon übertaktet oder immer auf normal laufen lassen?
Würde sagen vllt 180€, da sie schon genutzt ist und es sie auch billiger gibt.
 
Wenn ich HWV als Vorbild nehme würde ich ich für eine gebrauchte Karte gerade mal ca 9 Taler weniger bezahlen. Wenn du einen Deppen dafür hättest da schlag zu, ansonsten solltest mit ca max 170 Taler rechnen.

Mal so als Anmerkung...

Beim Privat Verkauf ist die 75% Regel recht verbreitet.

Hier mal ein vernünftiger Neupreis.

Davon dann 75% --> also sind wir bei ~140€.
Du hast das falsche Modell erwischt die Karte ist ungefähr 25 Taler billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück