ASUS ENGTX 570 dc II - Treiber?

telepatl

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

hab den Rechner neu zusammen gebaut, läuft erstmal alles ganz gut, habe nun auch die Graka CD eingelegt und Treiber und Utilities installiert...

Habe die NVidia Systemsteuerung nach Treiber und Update suchen lassen, folgendes Ergebnis:

NVIDIA.jpg

Soll ich den Download starten?
...bzw. welcher Treiber ist aktuell und was wäre wirklich wichtig, brauche keine platzfressenden Programme, die ich eh nie verwende.
Wenns aber gut für leistung in den unterschiedlichsten Spielen ist, dann gut..

ich danke schon mal für Info!

edit:
Achja, was ist Gamers OSD? die Anwendung startet nicht...

ÖG
telepatl

also wenn ich gtx 570 eintrage, kommt der .58 und für die 580er auch, also den lade ich mal rubnter und gut...
Danke

Ja gut, kann natürlich sein das der 266.66 die älteren Karten 570 / 580 nicht unterstützt. Dann wäre in der Tat der 266.58 der Aktuellste. Kannst es ja mal probieren ob der sich installieren läßt, da der neuste Treiber eher für die GTX 560 ist. Alternativ den v267.24 Beta

Oder dann den 266.77 WHQL oder 267.42 Beta, diese sind für alle Karten: GeForce Forceware 267.46 Win 7 Vista x64 download from Guru3D.com und Forceware 266.77 Win Vista 7 WHQL 64-bit download from Guru3D.com oder sonst hier auf "offiziellen Terrain: http://www.gainward.com/support/vga/nv_266.77_Win7vista64bit_CD160.zip. Der 267.42 ist der neuere, hab den aber bisher noch nicht getestet. Den 266.77 nutz ich selber seit seinem Release mit meiner 460 und bin extrem zufrieden, ist irgendwie sehr viel smoother als der 266.58.
Im Normalfall findet man den neusten ja auf der NV Website, aber da deren Developer Team in letzter Zeit ziemlich "im Stress" war, gab es eben auch ein paar Treiber, die nicht auf der NV Site released wurden, dafür aber bei Boardpartnern wie eben Evga, Gainward, Gigabyte. Ist aber nix anderes, stammt genauso von NV (wäre ja noch schöner, wenn die Boardpartner auch noch in Entwickler für Treiber investieren müssten :-) ).

Zurück