ric84
Software-Overclocker(in)
Asus engtx 560ti , angebliches Lüfterproblem?
Hallo Leute,
Hab seit gestern wieder meinen Rechner und hatte ihn gleich mal angeschlossen zum testen und als er im Windowsbetrieb war, zeigte mir das Asustool an, das der GPU Lüfter ein Problem hat und eventuell getauscht werden muss. Aber beide Lüfter der Graka laufen ganz normal im Automatikmodus und manuell steuern konnt ich diese beiden auch. Habt ihr ne Ahnung was des sein könnte?
Mfg Ric
P.S.: mein Rechner kam von einer Prüfstelle und Reinigung, da es in meiner Wohnung gebrannt hatte und der Brandstaub überall hin gekrochen war.
Hallo Leute,
Hab seit gestern wieder meinen Rechner und hatte ihn gleich mal angeschlossen zum testen und als er im Windowsbetrieb war, zeigte mir das Asustool an, das der GPU Lüfter ein Problem hat und eventuell getauscht werden muss. Aber beide Lüfter der Graka laufen ganz normal im Automatikmodus und manuell steuern konnt ich diese beiden auch. Habt ihr ne Ahnung was des sein könnte?
Mfg Ric
P.S.: mein Rechner kam von einer Prüfstelle und Reinigung, da es in meiner Wohnung gebrannt hatte und der Brandstaub überall hin gekrochen war.
