Asus Eee PC T101MT Touchscreen Problem

Z

Zahdok

Guest
Am Freitag ist mein langersehntes Netvertible angekommen und hat mich auch von vornherein überzeugt :hail:

Das einzige was mich derzeit stört ist, dass die unteren 1,4cm des Touchscreens nicht mehr funktionieren, was wie ich vermute software abhängig ist (kurzzeitig auch der Scrollbalken an der seite).
Hab in einigen Kundenrezessionen bei Amazon gelesen, dass es Probleme mit der Asus konfiguration und der Windows konfiguration des Touchscreens probleme geben kann und wenn dies auftritt sollte man die Windows konfiguration einfach zurücksetzen. Nachdem das gemacht war kam ich wieder auf den Scrollbalken drauf, der untere teil verweigert aber immernoch seinen dienst. :daumen2:

Ich hab die toolleiste von asus direkt deinstalliert weil ich sie eh nie benutzen würde, könnte es daran liegen?
Ich werde das Ding nochmal installieren, aber ich bekomm die datei erst heute abend (300mb und mein internet ist sehr langsam).

Für weitere Vorschläge bin ich sehr offen :daumen:

Hab jetzt Windows von der Recovery-Partition neuinstalliert und ich konnte mir so 3mm zurückerobern, nach der 1. Konfiguration des Screens haben sich diese 3mm allerdings wieder auf die andere Seite geschlagen. :daumen2:
Ein zurücksetzen des Einstellungen hat dies nicht behoben, ich kontaktiere morgen auf jeden Fall einmal den Support, hoffe das bringt mich weiter.

hi,

ich habe genau dasselbe Problem, und hoffe das sich da etwas findet, sonst werde ich auf Ubuntu oder Android umsteigen müssen oder das Teil gegen ein richtiges Tablet tauschen, das nervt extrem...

danke

Nochmal zum Abschluss:
Nichts hat geholfen und ich habe das Gerät zurückgeschickt.

Zurück