Asus Download Seite - Keine Treiber, Keine Sockel, Keine Modelle

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag,
zur Zeit macht mich die Downloadseite von Asus wahnsinnig. Vor ein paar Tagen wollte ich auf meinem Spiele PC nach einem neuen BIOS schauen. Auf die Download Seite von Asus bin ich gekommen doch dann konnte ich im Dropdown Menü keine Sockel auswählen. Sonntags konnte ich auf meinem Laptop meinen Sockel auswählen aber im Dropdown Menü für das Board Modell gab es keine Modelle. Gestern konnte ich auf meinem Spiele PC mal alles auswählen doch laut Asus Treiber Download Seite gab es für mein Board gar nichts zum Downloaden :ugly: Heute wollte ich an meiner Workstation (und dritten PC im Versuch) nach einem neuen BIOS schauen und nun gibt es keine Sockel mehr in der Liste.

Bekommen die von Asus es überhaupt nicht hin mal eine Seite auf die Beine zu stellen die einfach nur funktioniert??? Ich habe mich schon vor Jahren und schon über unsere Firma und bei unseren Ansprechpartner für Reseller beschwert und immer noch ist Treiber Download bei Asus mehr Glücksspiel als Kundenfreundlich.

Ich habe es mit Firefox 3.6 versucht, 8.0.1 und IE 9.

Genau auf der Seite bin ich. Und zur Zeit finde ich keine Sockel für Hauptplatinen - Habe mal ein Screen davon gemacht.

Juchhuuu, das mit der Suche hat gefruchtet :D Und wie ich gesehen habe, auf die schnelle, gibt es 2 neue BIOS Files. Dann werde ich heute mal aktualisieren und schauen ob ein paar Bugs mit behoben wurden.

Danke dir Doktor Asus :daumen:

Anhänge

• Asus Support.jpg
    Asus Support.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 660
Ich kann das nur bestätigen. Dachte zuerst es liegt am Browser. Doch das ist es nicht. IE 9.0, opera und firefox 8 haben das gleiche problem. Es werden im Auswahlmenü für die downloads einfach keine optionen angezeigt. Das Problem ist schon länger vorhanden. Ich habe dem Asus support schon geschrieben. Aber bis jetzt ohne Ergebnis oder Reaktion. Vor ein paar wochen ging alles noch einwandfrei.

Es funktioniert zwar temporär wieder. Aber halt nicht wenn man es braucht.

Zurück