Asus Digiton Gewinnspiel

• Ersteller Ersteller GxGamer
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal eine Lösung für das Gewinnspiel. Kann sein, dass es mehrere gibt, aber diese hab ich benutzt. Wers selber probieren möchte, nicht auf den Spoiler klicken.

UEFI--EPU--SATA 6Gb/s--USB3--VRM--Bluetooth--AlSuit--TPU

Wenn jemand eine andere lösung hat, kann er die ja auch gerne mal posten

Hier mal eine Lösung für das Gewinnspiel. Kann sein, dass es mehrere gibt, aber diese hab ich benutzt. Wers selber probieren möchte, nicht auf den Spoiler klicken.

UEFI--EPU--SATA 6Gb/s--USB3--VRM--Bluetooth--AlSuit--TPU

Wenn jemand eine andere lösung hat, kann er die ja auch gerne mal posten
Irgend wie komisch das die EPU sowie USB 3 vorm VRM angesprochen wird :ugly:

exakt. Es muss aber noch eine andere Version geben, da bei meiner Version die TPU nur auf Level 2 ist. Hatte die aber schonmal auf Level 3.

Jop, habs bei YT gesehen dass TPU auch bei der grünen Stadt als letzes kommt, und nachdem man eine Runde gespielt hat kommt immer ein Tipp (Sie schreiben zwar Tip, aber ich denke nicht dass man Trinkgeld bekommt :lol:)
und zwar dass bei starten des PCs imemr zuerst das UEFI kommt genau wie beim Städtebau :D
P.S: Seltsam weil eigentlich müsste zuerst die Spannungsversorgung kommen :D

Stimmt. Alles hänt davon ab, wie und wann das VRM gebaut wird. Entweder wird es dann grünlich(Öko) oder eben zum High-Tech Gebäude.

Spiele von Grow sind immer unlogisch :ugly:
Deswegen schafft man sie meistens auch nit...

Ich hab zum Beispiel die ganze Zeit gedacht: Ai Suite ist ja reine Software, die sogar erst nach dem OS geladen wird und so... aber man muss sie vor dem Turboprozessordings anklicken. Und ich komm nicht drauf wieso :ugly:

Spiele von Grow sind immer unlogisch :ugly:
Deswegen schafft man sie meistens auch nit...

Ich hab zum Beispiel die ganze Zeit gedacht: Ai Suite ist ja reine Software, die sogar erst nach dem OS geladen wird und so... aber man muss sie vor dem Turboprozessordings anklicken. Und ich komm nicht drauf wieso :ugly:
Ging mir genau so, außerdem muss man USB 3 schließlich nicht nutzen, und EPU ist der größte F*** :D

falsch ;)

wer die version mit tpu NICHT an letzter stelle sehen will, hier bitte:

uefi -> digi+vrm -> ai suite -> TPU!! -> sata -> usb -> epu -> bt
Nice! :daumen:
Lol wie die "City" danach abhebt und zur Erde fliegt... :ugly:

full

Anhänge

• kamikaze-kaki-albums-diverses-4344-picture412854-digiton-power-city.jpg
    kamikaze-kaki-albums-diverses-4344-picture412854-digiton-power-city.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 93
das verwunderliche is, dass genau die version, die ich gepostet hab, jene war, mit der ich es zum ersten mal geschafft hab :D

Ich sag ja die meisten Spiele haben verschiedene Lösungswege.
Langzeitmotivation ftw! :ugly:

Wetten das Spiel bringts auf die gleiche Spielzeit wie ein Shooter? :D

Zurück