Asus Digiton Gewinnspiel

G

GxGamer

Guest
Moin Leute,

gerade wieder etwas in meinem Spamordner entdeckt was ich doch nicht so gaaanz uninteressant fand.

ASUS DIGITON Gewinnspiel. Neugierig hab ich doch mal draufgeklickt und etwas interessantes herausgefunden.
Asus verlost dort ein paar Mainboards und um eine Chance drauf zu haben muss man das Minispiel mitspielen und ASUS-Member sein.

Das lustige ist aber das Minispiel an sich, denn es handelt sich dabei fast um einen 1:1 Klon der Grow-Serie.
Die Ähnlichkeit ist so stark das man denken könnte, der Originalprogrammierer sei unter Vertrag genommen worden.
Wer diese Tüftelspiele mag wird vielleicht auch mit dem ASUS-Game seine Freude haben.
Mir machts auf jeden Fall nen Heidenspass und ich wollts mal weiterempfehlen.

Ich hab 62 Minuten gebraucht bis ich es gelöst hatte :ugly:
Es wirkt so einfach und macht doch so süchtig :D

Viel Spass beim Zocken, wer möchte kann ja seine Rekordzeit zur Lösung eintragen :D

Ein wirklich schönes Spiel, es gibt übrigens zwei Wege um 36k Punkte zu erreichen. Die Variante Green Powered City, sollte für Google erfahrene Nutzer nicht so schwer sein, bei der Digi + VRM Evolution City ist es da schon kniffliger.

Habs nach ner Stunde auch geschafft... Wenn man es mal raus hat ist es echt witzig. Auf Youtube gibts eine kleine Hilfe...

Jo die Spiele von Grow find ich richtig gut. Angefangen hab ich mit Grow Island :ugly:
Das sind Spiele bei denen ich richtig schön die Zeit vergesse.

Gibt bei manchen Spielen 2 Lösungswege, sehr interessant :D

Sitzte jetzt schon eine gefühlte Stunde daran und führe eine kleine Liste, welche Reihenfolge mir nach dem x-ten mal am sinnvollsten erscheint und mein maximales war bisher mal zufällig 22.000 Pkt. o.O
Das ist ja mal ne anere Art wie man seinen Samstag Abend verbringen kann. :D
Ich gebe wohl nicht auf bis ich auch die 36.000 Pkt erreicht habe... :ugly:

Gibts da irgendwie ne spezielle Logik oder einfach nur merken was am effektivsten war und die meisten Upgrades bringt? :schief:

Ist das jetzt wirklich lustig oder seid ihr einfach nur sado maso:huh:

Auf Grund des reinen Informationgehaltes der Nachricht konnte ich mich nicht dazu bewegen, auch nur zu erwägen da mit zu machen - wahrscheinlich verpasse ich den Digitalen Event meines Lebens.

Ok ich mach das jetzt an:ugly:

Bestimmt beschäftigt mich das mindestens eine Woche:ugly:

wenn ich hier nicht mehr rein schreibe bin ich dort vertieft - irgendjemand ist dafür verantwortlich - vielleicht heisst das nicht Asus sondern Aus - haben die nur Falsch übersetzt - wie immer - soll eine Warnung sein - ach nee

Owei ich habs... Platz 1345 mit max. Punktzahl... haha, na das geht ja noch... :ugly:
Aber mal ehrlich...gabs dahinter irgendeine sinnvolle Logik? :fresse:
Das Minigame war gut zum Zeit tot treten und zududeln lassen. :haha:

Ich drücke die Däumchen beim Gewinnen eines der reizenden Mabos. :daumen: :D

Ich hab auch nur max. 22.000 pkt geschafft und nach 2 Stunden keine Lust mehr gehabt :ugly: Ich bin zwar bekloppt, aber so dermaßen nun auch wieder nicht ^^

Zurück