0Martin21
Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
Moin Leute,
ich bin an sich recht finding mit meinen Rechner, nur bin ich jetzt am ende meines Lateins.
Mein Problem, ich start den Rechner der Board gibt einen kurzen Piep(alles OK) und dann sollte ja das UEFI(Bios) zu sehen sein oder? bei mir nicht. Ich habe erst gedacht es sei die Graka nur sie ist es nicht, denn nach dem einbau einer anderen Graka startet der Rechner normal wieder, nach 1h aus auch wieder, aber wenn der Rechner länger aus ist habe ich das gleiche Problem wieder, dann stecke ich die erste Graka rein und siehe das der Rechner startet wieder normal. Habe schon versucht der Bios mit der Clear-Taster zu resetten bringt nichts, dann die Batterie raus, nichts. erst wenn ich eine andere Graka einbaue laüft der Rechner wieder. Kann mir einer sagen was ich noch machen kann? ach ja Netzteil habe ich auch schon mal gewechselt. wenn der so umherspackt kommt meist die Fehler-LED zur Graka(70%), dann RAM-LED(20%) und
gnz selten die CPU-LED.
mein System:
ASUS CrosshairVFormula
AMD Phenom2 1090T
4x2GB G.Skill Perfektstorm 2133(@1333oder 1600) kein unterschied
2xOCZ Vertex3 120GB
900W Tagan Netzteil
ASUS GTX580 oder XFX 5870 oder XFX 5970(nicht die Limitet!)
Asus Xonar D2 7.1(die onBoard ist mist)
Ich hoffe das ich euch die wichtigen infos geben konte um mir zu helfen.
Danke schon mal im Voraus Martin
PS: das ich Win7 64bit Home Prem habe fehlt noch.
ich bin an sich recht finding mit meinen Rechner, nur bin ich jetzt am ende meines Lateins.
Mein Problem, ich start den Rechner der Board gibt einen kurzen Piep(alles OK) und dann sollte ja das UEFI(Bios) zu sehen sein oder? bei mir nicht. Ich habe erst gedacht es sei die Graka nur sie ist es nicht, denn nach dem einbau einer anderen Graka startet der Rechner normal wieder, nach 1h aus auch wieder, aber wenn der Rechner länger aus ist habe ich das gleiche Problem wieder, dann stecke ich die erste Graka rein und siehe das der Rechner startet wieder normal. Habe schon versucht der Bios mit der Clear-Taster zu resetten bringt nichts, dann die Batterie raus, nichts. erst wenn ich eine andere Graka einbaue laüft der Rechner wieder. Kann mir einer sagen was ich noch machen kann? ach ja Netzteil habe ich auch schon mal gewechselt. wenn der so umherspackt kommt meist die Fehler-LED zur Graka(70%), dann RAM-LED(20%) und
gnz selten die CPU-LED.
mein System:
ASUS CrosshairVFormula
AMD Phenom2 1090T
4x2GB G.Skill Perfektstorm 2133(@1333oder 1600) kein unterschied
2xOCZ Vertex3 120GB
900W Tagan Netzteil
ASUS GTX580 oder XFX 5870 oder XFX 5970(nicht die Limitet!)
Asus Xonar D2 7.1(die onBoard ist mist)
Ich hoffe das ich euch die wichtigen infos geben konte um mir zu helfen.
Danke schon mal im Voraus Martin
PS: das ich Win7 64bit Home Prem habe fehlt noch.
Zuletzt bearbeitet: