Asus ATi HD 5870 auf Amazon.de für ~10.000€ erhältlich!

mr.hellgate

PC-Selbstbauer(in)
Asus ATi HD 5870 auf Amazon.de für ~10.000€ erhältlich!

Es gibt jetzt seit geraumer Zeit die neue Grafikkartengeneration von ATi/AMD,
die HD 5XXX. Es wurde auch schon lang und breit über die Lieferschwierigkeiten der HD 5850 und VOR ALLEM der HD 5870 berichtet und man durfte feststellen das bisher die lagernden Karten einen Aufpreis von bis zu 100€ nach sich ziehen! Dies hat Amazon, mit einem Modell von Asus, mal ganz nebenbei um das 20 Fache getoppt wie ihr hier seht:

ASUS ATI Radeon EAH 5870 Grafikkarte Full Retail: Amazon.de: Computer & Zubehör

Jetzt frage ich mich doch ob es keine Möglichkeit gibt den Händlern einen RIEGEL vor ZU HOHE Preise zu schieben? Was meint ihr?

MfG Dennis

P.S. Da der Link wohl aktualisiert wurde (oder wer die HD 5870 für 9.999€ gekauft hat ;) ) sind hier ein Screenshot!

Screen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6f85-8-png.html

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus ATi HD 5870 auf Amazon.de für ~10.000€ erhältlich!

ganz ehrlich, das kann nicht ernst gemeint sein :schief: außerdem, wer diesen preis zahlt, der ist nicht ganz bei trost und hats auch nicht anders verdient :ugly:

lol :) entweder hat sich da jemand bei dem Preis vertippt oder ist nicht ganz bei Trost!

Wer das zahlt der ist Crank! Aber lustig ist das alle mal!

lol, schade das sie davon nur noch eine haben, sonst hätte ich bei dem Spotpreis gleich 2 genommen:D

greetz

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, soll ich zuschlagen....oder doch nicht....oder doch ^^

DIE MUSS ICH MIR HOLEN! ZU SO EINEM PREIS GIBTS DIE BESTIMMT NIE WIEDER! :ugly:

Ist mir gestern Nacht schon aufgefallen, als ich mir meine HD5850 ausgesucht hab^^..
Das wird wohl ein Tippfehler sein, drunter steht sogar 4 neu ab 371€ lol

Wenn man die kauft, wird die bestimmt auch verschickt zu den Preis aber wenn man mal eine irgendwo für 50€ findet, heisst es gleich Datenbankfehler oder was auch immer.:schief::lol:

Vielleicht wird die ja von einer Edel-Nutte (inkl. Blow-Job versteht sich) in einer Stretch-Limousine und mit Goldverpackung geliefert?

"27% kaufen den auf dieser Seite vorgestellten Artikel:
ASUS ATI Radeon EAH 5870 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1 GPU) Full Retail
EUR 9.999,00"

Huijuijui! :fresse:

Ich bin froh bei dem Ansturm noch eine erwischt zu haben, ich glaube uns steht eine Inflation bevor, wenn sich das bestätigt mache ich vielleicht weniger Verlust.

Na ja, wenigstens der Preis von Amazon selbst stimmt - auch wenn mal wieder hoffnungslos überteuert. :schief:

Ich glaub da hat jemand aber ziemlich gepennt beim einstellen.
199 statt 299 eintippen kann man ja noch verstehen,aber so eine zahl muss doch auffallen.

jenau! ran an den speck! nur solange der vorrat reicht :haha: ein mod könnte den thread ja ma in die rumpelkammer auslagern....:ugly:

Zurück