Asus a52je-ex079v

Ja!Dan

Kabelverknoter(in)
Hiho.
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, was der Laptop noch wert ist. Da ich nix finde z.b. ebay, bin ich auf eure hilfe angewiesen.

Mit Laptops habe ich rein gar nichts vorher zu tun gehabt. Deswegen bin ich auch verwundert, das der Laptop von 100% Akku stand innerhalb von einer Std auf 0% geht vllt waren es auch max 1,5 Std. Das Display war aufgeklappt und Bildschirm an. Sonst hat er gar nix gemacht. Ausser Bildschirm Schoner ging an und aus.

Der Laptop ist neu aufgesetzt und kaum was drauf. Er ist seit dem 30.12.10 im Gebrauch gewesen.

Ist das normal für so ein Laptop?

Hmm... also meine Eltern haben auch ein ASUS Notebook (X52Jr). Der ist jetzt auch ~1,5Jahre alt, aber der Akku hält mit einigen Energieeinstellungen noch knapp 3 Stunden.
Vielleicht hast du deinen Akku in der Zeit sehr strapaziert, weil die Leistung reagiert auf sowas sehr empfindlich ....
Wenn du nun ganz dringen einen Akku braucht solltest du dir einen neuen holen.
Kannst ja mal einen test machen:
Im Akkubetrieb den Lappt in standby schicken .... warten ... anschalten und dann sofort unten auf verbleibende Zeit gehen, ich hab dann so ~25 Stunden da stehen, sollte bei fast voller ladung auch so in dem dreh sein

Ich hab den Akku jetzt ma entladen und aufgeladen n paar mal. Mittlerweile geht er 2,5 Std. Ist okay.

Wenn ihr/ du mir noch sagen könnt, was der ungefähr wert ist, wäre ich sehr dankbar;) Das ist nämlich mein Hauptproblem.

Preisanfragen sind nur im Marktplatz erlaubt.
Und in den kommst du noch nicht rein.
Deshalb wird hier bald zu sein !

Zurück