Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe gehört das man die Asus 7970 DC II nicht so gut Übertakten kann ( Spannung) Stimmt das ?
Lassen sich andere Modelle besser Übertakten? Oder ist die Asus besser ?
Edit : für Spannungserhöhung braucht man ein Spezielles board?
Was meinst du mit "gut" ?
Die Spannung soll wohl gesperrt sein, dh da kannst du nichts dran machen. Ob der Chip mit der Standardspannung gut zu takten ist hängt von der Güte des Chips ab, das kann gut bis sehr gut sein oder auch eben sch***, dh da geht so gut wie gar nichts.
Wenn du den Vcore verändern willst musst du warten bis dir jemand Karten sagt die das definitiv nicht haben...ich habe da kein Plan