Schkaff
Freizeitschrauber(in)
was wäre denn die karte noch wert? gekauft vor etwa einem halben jahr. von der neversettle aktion habe ich hitman nicht eingelöst. hatte sie damals für 290€ gekauft bei hwv, aber komme nicht mehr zum zocken und somit vegetiert die karte vor sich hin. denke mal jetzt wäre ohnehin ein guter zeitpunkt zum verkaufen, bevor die nächte generation rauskommt.
.gif)