• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS 7950 DC2T V2

Schkaff

Freizeitschrauber(in)
was wäre denn die karte noch wert? gekauft vor etwa einem halben jahr. von der neversettle aktion habe ich hitman nicht eingelöst. hatte sie damals für 290€ gekauft bei hwv, aber komme nicht mehr zum zocken und somit vegetiert die karte vor sich hin. denke mal jetzt wäre ohnehin ein guter zeitpunkt zum verkaufen, bevor die nächte generation rauskommt.
 
hmm okey geht da nicht etwas mehr? Die Asus gehört doch zur oberklasse der 7950er reihe.

dachte da an die hübsche summe von 222€ inklusive OVP+Zubehör+Rechnung+Restgarantie. Optisch, als auch technisch einwandfrei und nur 300 betriebsstunden bei halber auslastung.
 
Versuche es doch einfach, aber ich denke oberhalb von 200 Talern wird die Luft dünn.
 
habs mal bei kleinanzeigen reingestellt für 222€. mal abwarten, wenn sich nichts tut, werd ichs hier versuchen =)
 
Zurück