• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus 660 GTX zeigt nur PCI-E 1.1 an.............

BlackCarlos

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community

Mein Problem ist , dass GPU-Z nur PCI-E 1.1 anliegt & Physx garnicht vorhanden ist!
Ich hatte vor kurzem ein Asus V-Bios update der 660 GTX gemacht,kann es daran liegen?

Danke im voraus für hilfreiche Antworten
 

Anhänge

  • GPU-Z Screenshot.gif
    GPU-Z Screenshot.gif
    26,4 KB · Aufrufe: 81
TE
BlackCarlos

BlackCarlos

PC-Selbstbauer(in)
Dank Dir,habe Physx manuell installiert,und nun ist wird es angezeigt

Komisch ist doch aber das der Nvidia Treiber es nicht automatisch mit installiert hat?
 

Anhänge

  • Save.gif
    Save.gif
    26,4 KB · Aufrufe: 78
TE
BlackCarlos

BlackCarlos

PC-Selbstbauer(in)
Mit veraltet muss Ich sagen,das der Treiber erst ein paar Tage alt ist,aber halt noch BETA !!! Dank Dir trotzdem tsd560ti
 

mcmrc1

Freizeitschrauber(in)
Oder einfach ma furmark laufen lassen dann stellt er auch um auf pcie 2.0....liegt am stromsparen...
 
Oben Unten