Astro a40 + Mixamp Pro 2013 edition

Victorw1

Komplett-PC-Käufer(in)
Jo,
ich habe das Headset schon, und bin damit sehr zufrieden, von dem Komfort, und der klare bass der nicht so reindrückt etc gefällt mir sehr gut. Nun habe ich aber 2 fragen.
Kann ich bei lol den Surround Sound ausmachen? Bei shootern is es ja geil und so, aber bei lol nervt es mich ziemlich.
So, und die nächste frage, wenn ich die Klinke + USB benutze rauscht es und es gibt ein mechanisches "zirpen",
wenn ich nur USB benutze rauscht es ein wenig, woran könnte das liegen? An der Positionierung der Hardware?
Ich bekomme freitag nen neuen Rechner mit dem nanoxia deep silence 1, ist es da eventuell anders? (Version mit Sichtfenster)

Bei LoL solltest du im Spiel die Surroundsoundsache abstellen können (auf Stereo o.Ä. stellen)

Jegliche Kommentare zu dem Plastikschrott auf deinen Ohren verkneife ich mir ;)

Gut so, ich bin mehr als zufrieden damit, weis nicht was ihr alle habt :D (freunde von mir wissen es auch nicht :D)
naja, habe da nichts gefunden, die sind im thema soundeinstellungen ja auch erst vor kurzer zeit auf die idee gekommen das man auch Effekte und stimmen unterschiedlich laut machen kann und nicht nur den mastersound

Ich sehs grade... Hast du einen Treiber für dein Headset?

Und den zweiten Teil verstehe ich nicht. Ich dachte man schaltet das Mixamp Pro zwischen KH und PC, also KH an Mixamp und Mixamp mittels USB an den PC.
Warum dann Klinke + USB? :D

Auf dem Mixamp ist auch eine Taste "Dolby On/Off" damit könntest du evtl. den Surroundsound abstellen

(Ich kenn mich leider nicht wirklich mit dem Mixamp aus)

@Jeanboy, ich habe leider keinen treiber, nur für das Mixamp, wo ich es aber nicht wirklich finde, Ja aber wenn ich die Klinke da zunehme, also beides anschließe, rauscht es, aber die mikrofonqualität ist deutlich besser, wenn ich diese über klinke regel, das könnte aber an meiner hardware liegen, werde morgen nochmal schauen, wenn ich meinen neuen zusammengaut habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info:

Offtopic ausgeblendet. Wir bleiben bitte bei der konkreten Beantwortung der gestellten Fragen des TE. Seine Wahl des Headsets steht hier nicht zu Disposition.

B2T

Zurück