Asterix im Land der Götter - Zweiter Teaser zur 'Trabantenstadt'-Verfilmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asterix im Land der Götter - Zweiter Teaser zur 'Trabantenstadt'-Verfilmung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asterix im Land der Götter - Zweiter Teaser zur 'Trabantenstadt'-Verfilmung

Sieht erstmal nach ner guten verfilmung aus, bin sehr auf das Resultat gespannt und werd Ihn im Kino schauen:)

AW: Asterix im Land der Götter - Zweiter Teaser zur 'Trabantenstadt'-Verfilmung

Sieht erstmal nach ner guten verfilmung aus, bin sehr auf das Resultat gespannt und werd Ihn im Kino schauen:)

Stimmt, das bisher gezeigte sieht schon mal gut aus (und die trailer hören sich im Originalton auch noch gut an).

Wer allerdings den deutschen Titel verbrochen hat, gehört erhängt und in den Kindergarten. Schon "die Trabantenstadt" war eine recht eigenwillige Übersetzung von "Le domaine des dieux", aber Land der Götter ist entgültig daneben. Das einzige, was diese Entscheidung verteidigen kann, ist die Tatsache, dass dies wohl einfacher zu synchronisieren ist. Sinngemäß übersetzt heißt "le domaine des dieux" der göttliche Ort, von einem Land ist da keine Rede.

Ich bin ja der Meinung, dass man Asterix nicht angemessen verfilmen kann. Das ist bei Comics eh schon schwierig, aber dann auch noch Asterix!? Die Geschichten sprühen nur so vor Charme und Witz, vor raffinierten Details und gekonntem Humor! Das kann nicht gut enden...

Ich bin ja der Meinung, dass man Asterix nicht angemessen verfilmen kann. Das ist bei Comics eh schon schwierig, aber dann auch noch Asterix!? Die Geschichten sprühen nur so vor Charme und Witz, vor raffinierten Details und gekonntem Humor! Das kann nicht gut enden...

Es gibt bereits haufenweiser guter guter Asterix Filme... O,o

Geil. Neuer Asterix Film. Wird gleich im Kino geschaut. Mit hoffentlich viel Witz und Humor :D

Schaut schon mal nicht schlecht aus. Auf nen richtigen Trailer warten, dann weis man mehr.

Verdammt da bekommt man glatt Lust die ganzen Folgen wieder zugucken. Wird mal Zeit das die wieder ausgestrahlt werden oder so :D

Es gibt bereits haufenweiser guter guter Asterix Filme... O,o
Sehe ich halt anders ;) Mir gefällt keiner der Filme richtig gut. "Operation Hinkelstein" und "Bei den Briten" sind noch ganz ok, aber die anderen... Die Spielfilme habe ich mir gar nicht erst angeguckt :lol:

Mich stört an den Asterix-Filmen, dass sie in fast jedem Film neue Sprecher besetzen. Man hätte damals einfach bei Wolfgang Hess und Frank Zander bleiben sollen, nachdem die ersten Sprecher nicht mehr verfügbar waren, Die leben und arbeiten immer noch und passen perfekt. Mittlerweile hört man in jedem Film andere Promis wie Tramitz und Konsorten.

Zuletzt bearbeitet:

Animiert sehen die Filme einfach nur noch armseelig aus. Die früheren filme und Comics waren herrlich gezeichnet und versprühten ihren eigenen Charme... nur noch ein Schatten seiner Selbst.

Zurück