the_leon Volt-Modder(in) 28. November 2015 #40.788 SB 800 kaufen (Plastikbomber), gut mein X3 ist nicht besser
Pronounta BIOS-Overclocker(in) 28. November 2015 #40.794 Ein 21:9 2560x1080 144hz-Monitor für 400€ oder weniger... Offtopic: Ich brauche unbedingt so einen Monitor, 1920x1080 ist doch langweilig
Ein 21:9 2560x1080 144hz-Monitor für 400€ oder weniger... Offtopic: Ich brauche unbedingt so einen Monitor, 1920x1080 ist doch langweilig
the_leon Volt-Modder(in) 28. November 2015 #40.795 Pff, ich brauch 3440x1440 Pixel, bei FHD bekomm ich augenkrebs