Rarek BIOS-Overclocker(in) 22. Mai 2015 #37.985 hab ich mal von gehört... muss ich mal durch Stratpage jagen Oskar
Cleriker PCGH-Community-Veteran(in) 22. Mai 2015 #37.989 ??? Kenn ich nicht, dafür aber... Tom (und das Erdebeermarmeladenbrot mit Honig)