AndreasMarkert PCGH-Community-Veteran(in) 6. Oktober 2008 #3.142 Redakteure (verursachen die bei mir) [sry, wollte mich ja anpassen, schwer, schwer]
J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 7. Oktober 2008 #3.145 Lee schrieb: Grandmaster T. Zum Vergrößern anklicken.... Oma
J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 7. Oktober 2008 #3.149 alles, was weh tut, wenn man es gegen den Kopf wirft
J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 7. Oktober 2008 #3.151 (Ich habe eigentlich Hardware gemeint und die Idee aus dem Zitate-Thread "geklaut".) Fußball (Leider hat sich Kaiserslautern eine 0:5-Schlappe gegen Koblenz erlaubt. Mit diesem Verein geht es immer weiter nach unten. *heul*)
(Ich habe eigentlich Hardware gemeint und die Idee aus dem Zitate-Thread "geklaut".) Fußball (Leider hat sich Kaiserslautern eine 0:5-Schlappe gegen Koblenz erlaubt. Mit diesem Verein geht es immer weiter nach unten. *heul*)
Honk53 PC-Selbstbauer(in) 7. Oktober 2008 #3.152 fc bayern münchen (auch grad zur zeit nich so doll )
J Jever_Pilsener BIOS-Overclocker(in) 7. Oktober 2008 #3.153 Honk53 schrieb: fc bayern münchen Zum Vergrößern anklicken.... Wies'n
Honk53 PC-Selbstbauer(in) 7. Oktober 2008 #3.160 BigBubby schrieb: Rot weißes taxi Zum Vergrößern anklicken.... Pommes^^