F!ghter Software-Overclocker(in) 27. August 2009 #8.906 zocken!!!!!!! will aber kan net... drecks notebook..
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 28. August 2009 #8.917 dann doch uups, bin wohl der einzige der um die zeit hier noch aktiv ist
fr33zZe PCGH-Community-Veteran(in) 28. August 2009 #8.918 nein nicht der einzige aber ich hatte gestern keinen bock mehr auf rumpelkammer. KLEINKINDER