m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. November 2010 #18.662 Nahrungsaufnahme Ich hab das Bild einfach in ein Album von mir hochgeladen
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. November 2010 #18.664 Hehe hab ich <- (das ist meine Assoziation sry ^^)
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. November 2010 #18.666 Ausgerechnet Davin versteht es nicht (du siehst doch sonst alles immer zweideutig ^^) Speichel
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 24. November 2010 #18.667 Na klar hab ichs verstanden, darum hab ich doch spucken geschrieben "schluckst du oder spuckst du?" halt Rotze
Na klar hab ichs verstanden, darum hab ich doch spucken geschrieben "schluckst du oder spuckst du?" halt Rotze
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. November 2010 #18.670 Ich hab gedacht du beziehst dich auf deinen eigenen Post, ich dachte schon, Davin wär aus der Pubertät raus Farbe
Ich hab gedacht du beziehst dich auf deinen eigenen Post, ich dachte schon, Davin wär aus der Pubertät raus Farbe
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. November 2010 #18.679 Der is alt guck mal in meine Profilnachrichten Verschimmeltes Stück Kartoffel