<--@ndré--> PCGHX-HWbot-Member (m/w) 30. August 2008 #1.781 iTunes (die arbeiten zusammen - bevor jmd. fragt!) @Lee: Okey, da kann man auch drauf kommen.
L Lee BIOS-Overclocker(in) 30. August 2008 #1.785 Märklin stellt Modelleisenbahnen her (sehr teuer) Fremdwort
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 30. August 2008 #1.786 Dissertation (vielleicht mach ich die mal )
<--@ndré--> PCGHX-HWbot-Member (m/w) 31. August 2008 #1.792 Fremdgehen /edit: War eigentlich auf das entschuldigen bezogen, passt aber auch zu Robärs Lügen ganz gut.
Fremdgehen /edit: War eigentlich auf das entschuldigen bezogen, passt aber auch zu Robärs Lügen ganz gut.
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 31. August 2008 #1.796 Lee schrieb: Hochzeit Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du von Scheidung auf Hochzeit? Ich würde eher Verarmung sagen.
Lee schrieb: Hochzeit Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst du von Scheidung auf Hochzeit? Ich würde eher Verarmung sagen.
B boss3D Guest 31. August 2008 #1.797 Sozialer Abstieg (von "Scheidung" auf "Hochzeit" ist doch logisch: Nach der Scheidung kann man jemand neuen heiraten ...) MfG, boss3D
Sozialer Abstieg (von "Scheidung" auf "Hochzeit" ist doch logisch: Nach der Scheidung kann man jemand neuen heiraten ...) MfG, boss3D