P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. September 2009 #9.210 °° Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
°° Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
stefan.net82 BIOS-Overclocker(in) 7. September 2009 #9.219 ich geb immer 100%: montags: 10% dienstags: 20% mittwochs: 50% donnerstags: 15% freitags: 5%