grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 2. November 2013 #30.593 Windows 8 @Vily Wie kommst du vom FX-9590 auf Nvidia Fanboys?
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 2. November 2013 #30.598 Plastikbomber Gehäuse Monsjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist so, zwar ist es besser als 8 aber schlechter als Windows 7 zumindest von der Bedienung.
Plastikbomber Gehäuse Monsjo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist so, zwar ist es besser als 8 aber schlechter als Windows 7 zumindest von der Bedienung.
M Monsjo Guest 2. November 2013 #30.599 Classic Shell und fertig, jetzt kann man beruhigt Win8 kaufen schneller flüssiger und neuer. Topic: Thermaltake
Classic Shell und fertig, jetzt kann man beruhigt Win8 kaufen schneller flüssiger und neuer. Topic: Thermaltake
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 2. November 2013 #30.600 530W Netzteile die sich erst bei über 900W Last abschalten @Monsjo Davon halte ich aber nicht, solche ähnliche Software hatte mir damals mein Windows XP zerschossen. ich selber hätte statt Thermaltake Aerocool gesagt, habe gerade das hier stehen AeroCool Syclone II schwarz mit Sichtfenster (EN56458) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und das ist nicht mal Ansatzweise so gut wie das Sharkoon T9 für 50€ und selbst für 50€ gibt es noch bessere wie das BitFenix Shinobi.
530W Netzteile die sich erst bei über 900W Last abschalten @Monsjo Davon halte ich aber nicht, solche ähnliche Software hatte mir damals mein Windows XP zerschossen. ich selber hätte statt Thermaltake Aerocool gesagt, habe gerade das hier stehen AeroCool Syclone II schwarz mit Sichtfenster (EN56458) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und das ist nicht mal Ansatzweise so gut wie das Sharkoon T9 für 50€ und selbst für 50€ gibt es noch bessere wie das BitFenix Shinobi.