Pommesbunker BIOS-Overclocker(in) 25. Juli 2013 #28.885 zu viel Arbeit Ist das am Gym n Wahlkurs? O.o Das is Grundwissen, das hab ich im ersten Jahr IT gelernt
zu viel Arbeit Ist das am Gym n Wahlkurs? O.o Das is Grundwissen, das hab ich im ersten Jahr IT gelernt
DeluxeBaerchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. Juli 2013 #28.886 Nicht gewusst, dass das ab 9. Klasse (komme ich rein) aufm gym so ist... Zumindest in Sachsen Anhalt!
Nicht gewusst, dass das ab 9. Klasse (komme ich rein) aufm gym so ist... Zumindest in Sachsen Anhalt!
Pommesbunker BIOS-Overclocker(in) 25. Juli 2013 #28.887 nicht aufgepasst Keine Assoziation Wieso sollte man denn in der 9.ten nen Schreibkurs besuchen wenn mans schon kann?
nicht aufgepasst Keine Assoziation Wieso sollte man denn in der 9.ten nen Schreibkurs besuchen wenn mans schon kann?
DeluxeBaerchen PCGHX-HWbot-Member (m/w) 25. Juli 2013 #28.888 Schulmodi Jaja, ich dachte ich sei.im DH Thread.... Sry
Pommesbunker BIOS-Overclocker(in) 26. Juli 2013 #28.891 Hauptschulääää (Soll nicht beleidigend gegenüber Mittelschülern/Hauptschüler gemeint sein.)