Assetto Corsa: McLaren MP4-12C GT3 und Showroom vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assetto Corsa: McLaren MP4-12C GT3 und Showroom vorgestellt

Als kleines Trostpflaster für die lange Wartezeit auf Assetto Corsa haben die Entwickler nun Screenshots eines neuen Fahrzeugs enthüllt und zeigen den Showroom, indem sich der Fuhrpark inspizieren lässt. Er soll auch für Modder eine wichtige Anlaufstelle werden und ist im finalen Spiel integriert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: McLaren MP4-12C GT3 und Showroom vorgestellt
 
Die sollen es einfach mal veröffentlichen.(Es wird übrigens 40-45€ kosten) Aber die Vorfreude ist wirklich enorm. Generell können sich Rennspiel Fans glücklich schätzen, denn es kommen noch so viele geile Rennspielen innerhalb des nächsten Jahres.
TM 2 Valley kam jetzt Asetto Corsa, rFactor 2, R3E, P.C., GT 6, Forza 5, The Crew kommen auch bald:daumen:(da ist von Acarde bis Hardcore Simulation alles dabei)
 
GT 6 ist nur ein GT 5,5 auf uralt Hardware. Die Demo überzeugt schon nicht
Forza 5, währe sicher toll. Aber Xbox 3 mit Spy Feature und Werbung, nein Danke.

Bleiben also nur PC Versionen übrig.
pCars, rF 2 und AC, damit ist man dann eh genug beschäftigt.
 
Also mich hat die Demo positiv überrascht, denn die Physik wurde deutlich überarbeitet.(klar es ist keine Hardcore Sim ala rF 2) Das die Grafik auf der alten Hardware nicht ist nicht verwunderlich und darf nicht kritisiert werden.(Ein PC hat halt deutlich mehr Leistung)
 
Zurück