Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich SLI !
Ich zocke zur zeit Assetto Corsa. Habe mal ein bischen mit den Einstellingen probiert.
Im SLI spiele ich das Spiel mit kompletten Details und alles auf Ultra. Mit Vsync habe ich immer konstante 60 FPS.
Jetzt habe ich das SLI mal entfernt und eine Karte nur Physx zugewiesen.
Das Spiel läuft nur mit einer GTX970 genauso gut wie vorher.
Wenn ich Futuremarkt 11 drüber laufen lasse habe ich im SLI natürlich viel mehr Punkte las wenn ich die Karte alleine laufen lasse.
Aber es scheint mir als das mir die zweite Karte fürd Spielen nichts bringt,
Wenn ich GPU-Z laufen lasse habe ich eine Speicherauslastung von 1200 MM im SLI und 2100MB wenn die Karte alleine läuft.
Das würde doch bedeuten das ich mit eine GTX 980 besser bedient wäre als mit zwei GTX 970 , oder ?
Was bring SLI außer viele Punkte im benschmark ?.gif)
Nicholas
ich habe mal eine Frage bezüglich SLI !
Ich zocke zur zeit Assetto Corsa. Habe mal ein bischen mit den Einstellingen probiert.
Im SLI spiele ich das Spiel mit kompletten Details und alles auf Ultra. Mit Vsync habe ich immer konstante 60 FPS.
Jetzt habe ich das SLI mal entfernt und eine Karte nur Physx zugewiesen.
Das Spiel läuft nur mit einer GTX970 genauso gut wie vorher.
Wenn ich Futuremarkt 11 drüber laufen lasse habe ich im SLI natürlich viel mehr Punkte las wenn ich die Karte alleine laufen lasse.
Aber es scheint mir als das mir die zweite Karte fürd Spielen nichts bringt,
Wenn ich GPU-Z laufen lasse habe ich eine Speicherauslastung von 1200 MM im SLI und 2100MB wenn die Karte alleine läuft.
Das würde doch bedeuten das ich mit eine GTX 980 besser bedient wäre als mit zwei GTX 970 , oder ?
Was bring SLI außer viele Punkte im benschmark ?
.gif)
Nicholas



