Klar, Kunos haben das alles programmiert und es nicht geschafft, innerhalb der Zeitvorgabe ein halbwegs fehlerfreies Produkt zu erstellen. Aber solange nicht klar ist, woher genau diese Zeitvorgaben stammen, kann man ihnen meiner Meinung nach nicht allein die Schuld zuschieben. Wenn die Zeit wirklich so knapp war, dass auch andere Teams in der Zeit kein besseres Produkt abgeliefert hätten, ist doch ein Großteil der Schuld auch eben bei denen zu suchen, die Kunos diese Zeitvorgaben aufgebrummt haben.
Das ist ohnehin so ein generelles Problem in der Spieleindustrie. Je größer die Teams und die Budgets sind, desto enger sind die Vorgaben der Publisher und Lizenzgeber gestrickt und desto schwieriger wird es, innerhalb dieser Zeitvorgaben die inhaltlichen Vorgaben zu erfüllen. Dadurch kommen so viel Softwareschrott raus, gerade auch im Triple-A Bereich.
Doch, VR wird seit dem zweiten oder dritten Patch in der Early Access Phase unterstützt, ist aber noch fehlerhaft und die Systemanforderungen sind im Vergleich zum Monitor und VR in anderen Simulationen enorm. Der VR Modus ist aber auch nicht fehlerhafter, als diverse andere Features im Spiel, die nicht richtig funktionieren.