Assetto Corsa auf der Gamescom spielbar und neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa auf der Gamescom spielbar und neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assetto Corsa auf der Gamescom spielbar und neue Screenshots

Die werden es ziemlich schwer haben, neben Project Cars bestehen zu können aber ich bin trotzdem auf mehr gespannt :daumen:

das kann schon gut sein! Allerdings finde ich es klasse, dass in dem Spiel eben nicht nur DTM-Kisten oder Formel 1 Boliden zu fahren sind, sondern auch Straßenwagen, was ich persönlich sehr gut finde!

Kann natürlich auch sein, dass das bei Project Cars auch der Fall sein wird.

Grafisch kann Assetto Corsa sicher nicht mithalten (erinnert ein wenig an Shift 2) aber auch das bleibt abzuwarten. Ich freu mich auf beide Titel!

Die werden es ziemlich schwer haben, neben Project Cars bestehen zu können aber ich bin trotzdem auf mehr gespannt :daumen:
Schon, bei Simulationen ist das ForceFeedback das A und O
Kenne einige die die Beta von rFactor2 spielen, einige die pCARS testen und nebenbei die aktuellsten Sims fahren, wie auch den quasi Vorgänger von AC, NetKar pro.
Nach ihren Aussagen würde mein FF-Ranking so ausfallen

1. rFactor2
2. Race07 (spiel ich selber)
3. NetKar pro
4. pCars
5. GTR2
6. GT-Legends
7. rfactor

also könnten sie oben mitspielen denk ich. Habs jedenfalls im Auge.

gruß
SEiKO

@SEiKO

Mir fehlt da noch Live for Speed, das war für mich vom FF her sehr gut weil man genau "fühlen" konnte wie es ums Auto stand...

Und die Screens von AC werden ja immer besser!

Cya Yakup

@SEiKO

Mir fehlt da noch Live for Speed, das war für mich vom FF her sehr gut weil man genau "fühlen" konnte wie es ums Auto stand...

Cya Yakup

Kenn keinen der es in den letzten 2 Jahren gespielt hat. Ich selber bin damals das erste mal als es vorgestellt wurde damit gefahren. Aber da war ich noch kein RennSim-Fan.
Darum kann ich es nicht in die Rangliste einordnen.

Auch wenn ich nicht dort bin finde ich das eine gute Idee.:daumen:

Und es gibt auch einen Sammelthread zu dem Spiel im Forum falls man über das Spiel reden will.

Zurück