Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: RUF RT 12 R RWD im Autodromo Nazionale Monza

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: RUF RT 12 R RWD im Autodromo Nazionale Monza gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa 1.3.2 mit Dreampack 2: RUF RT 12 R RWD im Autodromo Nazionale Monza

Der Ruf ist absolut brutal.

Das Feedback so ein Auto zu fahren ist relativ gut getroffen,trotzdem ist die Realität nicht zu ersetzen.Vor allem die echte Beschleunigung ist einfach das beeindruckendeste...

AC taugt für mich (vermutlich gerade wegen dem hohen Realismus) aber nie länger als eine Stunde,dann bin ich platt ähnlich wie nach ner echten schnellen Runde mit zwei Rädern - ich sag nur 0-200Km/h in unter 8 Sekunden :-)

Jap, der Ruf macht schon Bock, aber nur als Hecktriebler...
Wenn der werte Herr , der uns hier dieses schönen Vids macht - oder auch alle anderen Racer - Lust auf ne GT3-Liga haben sollte...
Wir suchen noch Fahrer - auch als Team , wenn gewünscht... ;)

RaceClubDeutschland

Zurück