Assassin's Creed Unity ohne weibliche Spielcharaktere - Aufwand zu groß

AW: Assassin's Creed Unity ohne weibliche Spielcharaktere - Aufwand zu groß

Scheinst ja nicht gerade viel über die weibliche Anatomie zu wissen... dir ist aber durch das Betrachten von entsprechenden "Bildchen" und "Filmchen" schon klar, dass sich aufgrund der zum Mann unterschiedlichen Becken- und Oberschenkel-Stellung der Bewegungsablauf teilweise massiv von einem Mann unterscheidet? Dann noch die Proportionen und und und.

Einfach den Bewegungsablauf eines Mannes auf das Model einer Frau zu packen, sähe sehr unnatürlich aus.

Hiesse: Man müsste alle Bewegungsabläufe, alle Kampfanimationen... alles doppelt generieren.

Und dann noch Unterschiede in Kraft, Geschwindigkeit und und und.
Trotzdem ein Witz. Das Motion Capturing ist auf einen Tag erledigt und der Rest dauert auch nicht mehr lang.

Die wollen nur fast alles aus dem Vorgänger kopieren.
 
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Nun, in einem DLC konnte man eine Frau Spielen. Die Animationen waren also definitiv vorhanden. Folglich ist davon auszugehen, dass sie kein recycling betreiben...
 
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Jetzt werden se auch noch faul!!! :ugly: :lol::schief:
 
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