Assassin's Creed Unity: Kommentierte Solo-Mission von der Gamescom 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Unity: Kommentierte Solo-Mission von der Gamescom 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Kommentierte Solo-Mission von der Gamescom 2014

Ich muss sagen, ich bin echt überrascht.
Allem bisherigen Anschein nach, wird das wohl mal wieder ein Assassins Creed was ich mir kaufen werde, sehe da wirklich viele gute Ansätze und man merkt, dass die Entwickler sich mal wieder Gedanken über das machen, was sie da programmieren.
Natürlich werd ich erstmal 2-3 Wochen nach Release warten, mal schauen wie sich das Spiel dann noch schlägt.

Werde mir auch den Teil zulegen,aber werde auch abwarten,ob es hält was es verspricht
Ac3 bin ich derzeitig dabei,aber habe wirkliche keine Lust mehr -.-...das Spiel ist einfach langweilig ,gut das ich es mir nur für ps3 ausgeliehen habe
Ich finde auch das Setting passt einfach nicht wirklich,es wirkt einfach reingequetscht
Aber Paris gefällt mir,und es scheint gut zu passen :)

Das "Problem" in der AC Reihe ist einfach, dass im Grunde alles Recycelt wird, bloss im neuen Gewand. Deshalb wünsche mir neue Ideen und mehr Abwechslung. Ansonsten ist die AC Reihe top. Ich muss aber gestehen, dass ich noch keines durchgespielt habe :/. Nach 10+ Stunden wird es mir meistens langweilig.

Ja das hat man bei Watch Digs auch gesagt ich sage abwarten denn diese Trailer werden auf Rechnern wrstellt die weitaus mehr leisten als die unseren

Digital Foundry wird das eh bald analysieren und dann werden wir sehen wie es auf welcher Plattform lief.

Könnte aber wirklich viel Performance fressen das Spiel, angeblich soll es auf der Playstation 4 ja nur in 720p laufen.

Ohja von Black Box hört man nur noch in Halle 6. Die Entwickler müssen ja wirklich echt stolz darauf sein. :wow:

Digital Foundry wird das eh bald analysieren und dann werden wir sehen wie es auf welcher Plattform lief.

Könnte aber wirklich viel Performance fressen das Spiel, angeblich soll es auf der Playstation 4 ja nur in 720p laufen.

vorallem diese Menschenmassen....irgendwie kann man sich nicht vorstellen, dass das einigermaßen "Ruckelfrei" funktionieren soll. Gut, dass man bei AC nur 30-40 fps braucht :D

Wobei wenn selbst eine ps4 Probleme hat ,dann könnte einige Pcs auch Probleme bekommen
Ubisoft optimiert ja nicht so gut auf dem Pc

Wobei AC : U wirkt zwar schon besser als Infamous - auch weil da viel im Hintergrund nerechnet wird - aber Infamous SS lief auch in 1080p 30 fps
Bei Unity sollten ja daher 900p schon drin sein finde ich ,weil ich Unity auch nicht viel schicker finde als Infamous
(Zugegenen der Vergleich hinkt - Ac erscheint auf 3 Systemen,Infamous nur auf einem)

aber Infamous SS lief auch in 1080p 30 fps
30fps locked ist nur eine Option, generell läuft Infamous in 1080p und größtenteils 60fps.
Nur wenn sehr viele Gegner am Screnn sind, bricht es auf ~45 ein. Das ist aber bei der Optik zu verschmerzen - für mich ist es immer noch das schönste Open World-Spiel.

Die 720p sind meiner Meinung nach ein Formalitäts-Fehler, so wie bei Diablo 3, wo auch 720p stand, und was nachweislich in 1080p/60fps laufen wird.
Sollte das Spiel in 720p laufen, ist dies sicher weniger der Hardware, als viel mehr dem Zeitdruck für die Ubi-Entwickler zuzuschreiben.

Ja Infamous sieht wirklich toll aus ,da sieht man ganz gut was in einer Konsole so steckt - wenn man halt optimiert (vereinfacht durch die selbe Hardwarebasis )
Dabei befinden wir uns erst am Anfang - da kommt noch bisschen was
Finde schade ,dass Infamous nur auf dem Ps gibt - solche Spiele gibts kaum auf dem Pc (mir fiele grad nur Prototype ein)

Naja ne Konsole wird auch noch irgendwann geholt - Infamous war schonmal ein erster guter Titel,der mich anspricht :D

Zurück