Assassin's Creed Unity: Internationale Test durchwachsen - PC-Version mit Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Internationale Test durchwachsen - PC-Version mit Problemen

Es ist wohl nicht der Bilderbuchstart, den man sich für Assassin's Creed Unity gewünscht hatte. Neben eher zurückhaltenden Wertungen in den Tests der internationalen Presse müht sich die PC-Version auch mit Problemen, die Spieler sofort abstrafen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Internationale Test durchwachsen - PC-Version mit Problemen
 
So eine Montage ist schon fast Tradition bei Ubisoft-Releases
https://www.youtube.com/watch?v=-PkzIGSyjLQ
oder auch
https://www.youtube.com/watch?v=hhl5yjMY0Ws
:lol:
 
Wie sagt man abwarten und Tee trinken :D. Lieber noch ein paar Wochen gewartet dafür aber ein voll funktionsfähiges Spiel dann.
Hoffe das daraus Ubisoft lernt, normalerweiße sollten alle jetzt ihre Vorbestellungen zurück ziehen.
 
Zurück