Assassin's Creed Unity: Bis zum 13. Dezember schon über 4 Millionen Mal verkauft

AW: Assassin's Creed Unity: Bis zum 13. Dezember schon über 4 Millionen Mal verkauft

Also für das, dass es so was von Bugi ist, und man so nichts gutes davon liest, verkauft es sich doch gut. :hmm:

AW: Assassin's Creed Unity: Bis zum 13. Dezember schon über 4 Millionen Mal verkauft

Echt? Ich fand das war das schlechteste Ac ever. Die Story war ja mal grotten schlecht...

was sagst du dann zu der story von revelation? das spiel hatte man wirklich sehr schnell durch und dementsprechend was die story.
ich habe ac unity zwar nur auf einem lets play video gesehen, aber ich fand die story echt super. kann natürlich auch daran liegen, weil ich ein geschi freak bin und deshalb alles super finde, wenn es in der vergangenheit spielt!

Echt? Ich fand das war das schlechteste Ac ever. Die Story war ja mal grotten schlecht...

Ich fand die Story von AC nie wirklich gut, also Ac2 war noch ganz gut bis ok und ich finde Units bewegt sich im selben Bereich
Viel rausreissen tuen Arno und Elise, ich find die beiden einfach sympathisch und ich bin kein Fan von Romantik
Zwar war das Ende recht vorhersehbar und vor allem unspektakulär aber insgesamt fand ich es ok
Das Gameplay fand ich aber einfach besser ,auch wenn man bei der Balance gern noch schrauben darf (nein es war nicht zu schwer)
Und die Welt nach 20h keinen Erkundunsdrang bot ,aber ja die 20h hatte ich Spaß

Ich fand die Story bei den Vorgängern besser auch weil man Aufgaben nicht nur im Animus erledigen musste. Z.B in Black Flag war es eine sehr gute Abwechslung und ich finde auch noch spannend was man so im Büro erlebte ( ohne viel zu spoilern evt hat es ja jmd noch nicht gespielt ;-) )

Das fehlte mir am meisten im AC U.

Gameplay mässig war es besser als die Vorgänger vorallem da man jetzt nicht nur noch kontern musste um alle zu töten. ;-)

@News-Redaktion

Bitte die "Quelle" VGChartz in Zukunft schon in die Headline integrieren, dann brauche ich nicht erst auf die News zu klicken um die Unsinnigkeit zu erkennen und spare eine Menge Zeit!

Vielen Dank!

offtopic:

Das bleibt wohl Wunschdenken, denn Nicht-Klicks sind nicht im Interesse der Redaktion. :ugly:

Ich fand die Story auch nicht gut, ich hätte mir mehr Revolution und weniger 0815 Liebesgeschichte gewünscht.
Wobei mir Arno als Hauptcharakter sehr gefiel.

Mich würde interessieren ob die kostenlose Keys bei den GTX Grafikkarten auch dazu zählen [emoji4]

Zurück