Assassins Creed Unity: Beschwerden kommen meist von einer "lautstarken Minderheit"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassins Creed Unity: Beschwerden kommen meist von einer "lautstarken Minderheit"

Ubisoft musste für die Release-Politik bei Assassins's Creed Unity und Rogue viel Kritik einstecken. Die ist auch angekommen, aber man sieht diese Beschwerden eher von einer lautstarken Minderheit kommen. Die meisten wären zufrieden und würden schweigen. Zudem gäbe es auch dankbare Fans.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassins Creed Unity: Beschwerden kommen meist von einer "lautstarken Minderheit"

AW: Assassins Creed Unity: Beschwerden kommen meist von einer "lautstarken Minderheit"

Nur weil die sich Beschwerenden angeblich in der Minderheit sind, heißt das ja nicht, dass sie nicht im Recht sind. Eine gute Releasepolititk, bei der kein Anlass zur Beschwerde besteht sollte eher angepeilt werden als eine, bei der Beschwerden runtergeredet werden und viel auf Profit geachtet wird.

AW: Assassins Creed Unity: Beschwerden kommen meist von einer "lautstarken Minderheit"

Ich versteh nicht warum sich da jemand beschwert. Es gibt für alle was und da es noch viele Leute gibt die keinen Leistungsstarken PC oder neue Konsole haben, gib es für die sogar eine eigenes Spiel. Ist doch super.

Was diese dummen Idioten immer rumheulen müssen.
Sollen sie doch dankbar sein wäre nur 1 titel rausgekommen würde es wieder geheule geben öhhh die grafik ist doch nicht Next Gen.
Wie man so dumm sein kann verstehe ich einfach nicht wennse es nicht wollen Pech gehabt dann bleibt auf eurer unnötigen Old Gen Konsole hängen aber ohne neue Spiele!!!!!

ich hoffe die Story wird mal wieder besser, die war schon richtig Schwach bei den letzten 2 Teilen.

Ich sehe auch kein Problem darin, dass dieses Jahr zwei Teile für verschiedene Plattformen erscheinen. Vor allem da die Settings komplett verschieden sind. Genauso wenig hatte es mich gestört, dass parallel zu AC3 auch AC3:Liberation erschienen ist und die Spiele waren sich doch deutlich ähnlicher als jetzt Rogue und Unity.
Ich freu mich jedenfalls auf mehr AC, denn mir kommt es auf das Spiel und nicht die Plattform an. Wenn dann ein Spiel eben nur für PS3/Xbox360 kommt spiele ich es eben darauf.

Also mir ist die Kritik auch suspekt. Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass Ubi einerseits ein "Next Gen" AC bringt, andererseits aber auch die "Old Gen" weiterhin berücksichtigt. So bekommt jeder Fan der Serie, egal ob Besitzer von PS3/360 oder PS4/XBone/PC einen neuen Teil der Serie.

Ich habe noch kein AC.. Weiß auch nicht ob es sich auszahlt eines zu spielen. :ugly:

Wenn die alten Konsolen kein neues AC bekommen hätten, wär das Geheul groß.
Wenn das neue AC die neuen Konsolen nicht ausreizt, weil es mitunter auf den alten Konsolen programmiert wird, wär das Geheul groß.
Wenn Ubisoft extra 2 Teile entwickeln lässt, um allen gerecht zu werden, ist das Geheul groß.
TheNoseman schrieb:
Eine gute Releasepolititk, bei der kein Anlass zur Beschwerde besteht sollte eher angepeilt werden als eine, bei der Beschwerden runtergeredet werden und viel auf Profit geachtet wird.
Das scheint bei der derzeitigen Gamergemeinschaft nicht möglich. Mir scheint wir sind zu viele mittlerweile, irgendwer heult* immer.

*heulen in diesem Sinne nicht als Beleidigung, sondern als Stilmittel um den vorherigen Absatz zu stärken

Wie man es auch macht, es ist immer verkehrt.

Und was soll das jetzt gebracht haben, zu einem der kleinsten Shitstorms der Internetgeschichte Stellung zu beziehen? :schief:

Ich hoffe mal das Unity von dem Loslassen der Last-Gen profitiert. Denn bisher waren alle Multiplatts für die 5 Plattformen, ein technisch ziemlich unsauberes Etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebe leute von Ubisoft, ich weis nicht ob ihr es schon gemerkt habt oder nicht. Aber die Lautstarke Minderheit ist immer der Grund für Beschwerden, das ist bei der Spielebranche nicht anders als im Handel.

Bei uns schreien auch die kleinsten die meist im unrecht sind am lautesten. Lasst sie schreien und werft ihnen was zu fressen zu. Sie kaufen eure Produkt :) Dann doch lieber der Kunde der nix sagt und einfach nicht kauft.

Nur weiter so Leute, ihr macht das schon gut! ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit euren Produkten!! auch schön das ihr auf alle User Rücksicht nehmt, ob Konsolen oder Pc:daumen:

Einfach nur lächerlich. Hier werden doch wirklich alles bedient. PC Spieler und Besitzer der neuen Konsolen können sich auf ein Spiel freuen, welches nicht durch die alten Konsolen verunstaltet wird und Leute die auf ihren alten Kisten hocken bleiben möchten bekommen ebenfalls ein neues Spiel. Ich sehe das Problem nicht :ka:
Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Teil und das bisher erschienene Material lässt mal wieder auf ein richtig gutes Assassinen Spiel schliessen:daumen:

Also ich finde es gut das auch die alten Konsolenbesitzer mit neuen Spielen bedacht werden!

Das Problem das man einigen PClern es eben nie Recht machen kann.. Gründe zu finden auch wenn sie manchmal Fern von Realität oder Wunschdenken sind lassen sich immer Konstruieren.

Warum soll man ein System was noch gut für einige ist austauschen. Das wäre Dumm nicht nur Wirtschaftlich gesehen!

Wird bestimmt ein super Spiel mit dem man Spaß haben kann.

Im Grunde genommen ist es beeindruckend ,dass die alten Konsolen noch eine solche Kaufkraft haben
Und daher aber auch absolut richtig wirtschaftlich von Ubisoft 2 Ableger rauszubringen
Mir gefällt dennoch nicht Ubisofts Gesxhäftspolitik- jedoch machen sie Gewinn und daher kann man es ihnen nicht verdenken
ich hoffe aber auch ,dass mit Ende 2015/2016 die alten Konsolen bei Multiplatformspielen wegfallen - langsam reichts auch mal :)

Ps: es gibt ja eig immer ne Gruppe ,die sich beschwert
Egal wie man es macht ,man macht es falsch :D

Verstehe ich auch irgendwie nicht wieso sich das etliche beschweren. Das Spiel ist doch noch nicht mal draußen!

Zurück