Assassin's Creed Syndicate: Story und Gameplay mit mehr Humor als bisher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate: Story und Gameplay mit mehr Humor als bisher

Die einzelnen Titel der Assassin's-Creed-Serie haben sich laut dem Game Director Scott Philips teilweise "etwas zu ernst genommen". Daher soll Assassin's Creed Syndicate wieder etwas lockerer wirken und sowohl Story als auch Gameplay mehr Humor enthalten - übergroße Schnauzbärte inbegriffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: Story und Gameplay mit mehr Humor als bisher

...also bei den News zu Syndicate wirkt das mittlerweile, als würden die einfach nur jeden Murks in die Welt hinaus posaunen, damit ja jeder mitbekommt, dass da noch ein AC kommt.
Trotzdem scheinen sich nicht sonderlich viele dafür zu interessieren. Versteh ich voll nicht :huh::ugly:

Gerade AC Rogue Durchgespielt und momentan mit Unity beschäftigt! Ich freue mich auf das neue AC, Hauptsache ist es wird nicht wieder ein technisches Debakel wie beim Release von Unity!

Die sollen lieber mal die Steuerung überarbeiten. Gerade Unity war dadurch 3 Klassen schlechter weil man ständig iwo hängen geblieben ist und den Spielfluss gestört hat :(

Zurück